Über Florian 

Mein Name ist Florian Schenker und ich bin in Mörschwil aufgewachsen.

 

Immobilien faszinieren mich seit klein auf. Bereits als Teenager wusste ich, dass ich zu gegebener Zeit in diesem Bereich Fuss fassen möchte.  

 

Seit meinem 22 Lebensjahr verfolge ich in meiner Freizeit meine Leidenschaft zu Immobilien.

 

Über die vergangenen Jahre hatte ich eine spannende und lehrreiche Zeit. Viele neue Bekanntschaften, gute Gespräche, viele schöne Erlebnisse und auch Herausforderungen.

 

Seit dem Jahr 2018 investiere ich explizit in Mietwohnungen. Mein Ziel ist es, ein nachhaltiges Immobilienportfolio in der Ostschweiz aufzubauen, stetig zu erweitern und kontinuierlich weiterzuentwickeln. Ich möchte Werte für die Zukunft schaffen, aktiv mitgestalten und Mietpreise auf einem bezahlbaren Niveau halten.